"Vielfalt, Farbe, Frühling"

 Ausstellung von Margarete Tröller

Ab dem 20. April 2024 zeigt Margarete Tröller ihre Bilder zum Thema "Vielfalt, Farbe, Frühling". Die Vernissage findet am 19. April 2024 ab 18.30 Uhr statt.


Margarete Tröller hat nach einem langen und engagierten Leben als Lehrerin nach der Pensionierung ihre Begeisterung fürs Malen entdeckt, wobei sie schon in der Schulzeit ihre Begabung spürte aber keine Zeit dafür hatte. Aus der Begeisterung wurde eine wahre Leidenschaft, die Margarete mit Fleiß und Ausdauer zu unterschiedlichen Themen und Techniken in der Malerei vorantrieb. Gute LehrerInnen, Vorbilder und ausgeprägte Fantasie und Kreativität haben sie zu einer umfangreichen Sammlung von Werken gebracht, wovon sie einige in dieser Ausstellung zeigen wird.

Die Ausstellung ist bis zum 1. Juni 2024 zu den Ladenöffnungszeiten Di – Fr von 10-13 Uhr und 15-18 Uhr sowie samstags von 9-13 Uhr zu sehen.