„Emotionen und Gefühle“

Ausstellung von Irina Liubomirova

vom 1. Juni bis 13. Juli 2024

 

Ich bin Irina Liubomirova, von Beruf Chordirigentin und Musiklehrerin. Ich kam aus der Ukraine und lebe jetzt seit 2 Jahren in Freiburg. Mein Hobby ist das Zeichnen von Bildern. Ich zeichne in verschiedenen Techniken: Acryl, Ölpastell, Enkaustik.
Die Bilder, die ich erstelle, sind genau das Hobby, in das ich mich wirklich von ganzem Herzen verliebt habe. Ich bin von Natur aus ein kreativer Mensch, ich liebe es zu nähen, zu stricken, Musik zu komponieren und Gedichte zu schreiben.
Ich bin weiterhin von Gefühlen der Schönheit und Harmonie überwältigt und möchte meine Werke in der Ausstellung „Emotionen und Gefühle“ mit Ihnen teilen. Ich möchte, dass du mit mir die gleichen Gefühle spüren kannst, die mich überwältigen.
Ich lade Sie zu meiner Ausstellung „Emotionen und Gefühle“ ein.


 

FASHION TAGE IM WELTLADEN LITTENWEILER
Samstag, 22.Juni 10:00 - 16:00 Uhr
Montag, 24.Juni 10:00 - 18:00 Uhr

Sunoogo ist eine ethisch und ökologisch verantwortliche Marke aus Burkina Faso mit Kleidung für Männer, Frauen und Kinder sowie vielfältigen Accessoires.